Anfrage zur Signalhundausbildung

MIRAmigo Hundeakademie: Ausbildungsmöglichkeiten

    Ich...
    Habe noch keinen HundHabe bereits einen HundHabe bereits einen ausgebildeten Assistenzhund

    Ich (bzw. der Angehörige für den der Signalhund sein wird) bin/ist:
    gehörlosschwerhörigCI-Träger

    Ja, ich möchte, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet und zu dokumentationszwecken auch nach Ablauf des Termins gespeichert werden, damit ich zukünftig von MIRAmigo kontaktiert werden kann.

    AUF DEM WEG ZUM EIGENEN SIGNALHUND

    Du interessierst Dich für die Ausbildung eines Signalhundes und hast noch Fragen…

    Nutze die Gelegenheit Deine Fragen zu stellen und informiere Dich aus erster Hand über Signalhunde. Bist Du dabei?

    Dann sende uns eine unverbindliche Anfrage zur Ausbildung Deines Siganlhundes und fülle das Kontaktformular aus.

    71394 Kernen im Remstal im Raum Stuttgart
    91587 Adelshofen bei Rothenburg o.d.T.
    +49 (0) 15736628133