Anmeldung

Spezialkurs Leinenführigkeit GOLD

Ja, ich möchte, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet und zu dokumentationszwecken auch nach Ablauf des Termins gespeichert werden, damit ich zukünftig von MIRAmigo kontaktiert werden kann.

"schwierige Situationen + lockere Leine = Königsdisziplin"

Kursstart: individuell nach Absprache → gewünschten Kursbeginn bitte im Anmeldeformular eintragen

Kursdauer: 8 Wochen mit einer Trainingseinheit pro Woche

Kosten: 370 Euro

Vorkenntnisse: Der Hund sollte es bereits gelernt haben, in entspannter Umgebung an der lockeren Leine zu laufen. Ggf. empfiehlt es sich zuerst den „Grundlagenkurs Leinenführigkeit – In 6 Wochen zur lockeren Leine“ zu besuchen.

Bist Du dabei?

Dann fülle das Kontaktformular zur Anmeldung aus.

71394 Kernen im Remstal
+49 (0) 15736628133