Mein Hund ist
bereits geimpftbereits entwurmthaftpflichtversichert

Zur Terminvereinbarung des ersten Treffens (Einschulung a 1 Stunde)

Folgende Uhrzeiten kommen für mich in Frage:
vormittagsmittagsnachmittagsabends

Ich wünsche mir Terminvorschläge an folgenden Wochentagen:
montagsdienstagsmittwochsdonnerstagsfreitagssamstags

Ja, ich möchte, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anmeldung verarbeitet und zu dokumentationszwecken auch nach Ablauf des Termins gespeichert werden, damit ich zukünftig von MIRAmigo kontaktiert werden kann.

Anmeldung

zum Kurs WELPEN ABC

1x Einschulung
8x Welpenschule
2x Welpencoaching
Möglichkeit zur Teilnahme am "Kleinen Knochen"
Kursdauer: 8 Wochen

 

Kursgebühr: 298 Euro

 

Zahlungsart: Überweisung
Hundetraining im Einzelcoaching mit einem Welpen in Kernen.
Kennst Du schon unser Sparpaket für den Welpen- und Junghundkurs?

Die Erziehung eines Hundes endet natürlich nicht nach 8 Wochen. Nach Abschluss des WELPEN ABCs bieten wir den heranwachsenden Hunden eine Fortführung des Trainings in der Junghund 1×1 Gruppe an. Bei der Sparpaket-Buchung von beiden Erziehungskursen für junge Hunde bieten wir Dir einen Rabatt von 200 Euro zusätzlich zu den 312 Euro Einsparnis durch die Buchung der Jahresmitgliedschaft im Junghund 1×1!!!