ANMELDUNG
SICHER ANKOMMEN MIT DEINEM THERAPIE- ODER ASSISTENZHUND

In meinem Coaching geht es um

Der Therapie- oder Assistenzhund ist
für mich selbstfür einen Angehörigen

Ich wünsche mir das Coaching als
TelefonterminVideo-MeetingEtappe 3 als Offline-Coaching bei mir zu Hause

Ihre Adresse

Folgende Termine kommen für mich in Frage:
montags 19:00 - 20:30donnerstags 09:00 - 10:30samstags 11:00 - 12:30

Ja, ich möchte, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anmeldung verarbeitet und zu dokumentationszwecken auch nach Ablauf des Termins gespeichert werden, damit ich zukünftig von MIRAmigo kontaktiert werden kann.

ANMELDUNG ZUM TRAUMASSISTENZHUND-COACHING

Ich begleite Dich bei den Entscheidungen und Vorbereitungen auf dem Weg zum eigenen Assistenzhund!

Dein Coachingkurs enthält:

- vier Treffen á 1,5 Stunden 1:1 Coaching
- Vorbereitungsmaterial auf die einzelnen Coachingtreffen
- Checklisten zur Nachbereitung
- nach dem letzten Coachingmeeting erhälst Du schriftlich das Anforderungsprofil an Deinen zukünftigen Therapie- oder Assistenzhund

Ob umfangreiche Unterstützung und Anleitung zur eigenen Ausbildung des zukünftigen Assistenzhundes oder Übernahme der kompletten Ausbildung des Assistenzhundes – ich biete individuelle, klar strukturierte Ausbildungsgestaltung als Fundament für eine glückliche Zukunft des Mensch-Assistenzhund-Teams!

Gerne beantworte ich Ihre Fragen.

71394 Kernen im Remstal
+49 (0) 15736628133